Im Konfirmandenunterricht geht es um alles: Leben und Tod; Schuld und Vergebung; Liebe und Hass; Glaube und Zweifel. Zwei Jahre lang begeben wir uns auf die Spur der großen Fragen und Antworten des Lebens, lernen das Buch der Bücher, den christlichen Glauben und dessen äußere Gestalt in Diakonie, Ökumene und Gottesdienst kennen. Wir fahren gemeinsam nach Wittenberg und lernen andere Konfis beim KonfiCamp kennen. Am Ende der Zeit – im Konfirmationsgottesdienst – können die Konfis dann selbst sagen: Ja, das ist mein Glaube. Ja, das ist meine Kirche. Hier gehöre ich dazu.

Bei Fragen kontaktieren Sie Pfr. Schmidt: Ansprechpartner

Jonathan Schmidt

Konfirmandenunterricht

Donnerstag im Gemeindehaus Angermünde

11.01.2024, 16.00 Uhr

25.01.2024, 16.00 Uhr

15.02.2024, 16.00 Uhr

Junge Gemeinde

Donnerstag im Gemeindehaus Angermünde

11.01.2024, 18.30 Uhr

Freitag im Gemeindezentrum Berkholzer Allee in Schwedt

Regio – JG

16.02.2024, 18.30 Uhr